Seil
Urlaub ist wo der Anker fällt

Dein Lieblingsplatz

Kleine Auszeit

Schön, dass du hier bist. Hier erwartet dich kein typischer Hotelcharakter. Nenn uns Urlaubsresort oder Ausflugsziel, egal wie du es nennen möchtest, hier direkt am Mühlensee, mitten in der Natur, mit viel Ruhe und Gelassenheit zeigen wir dir unseren Lieblingsplatz. Hier wird zusammen entspannt, geträumt und genossen. Ob auf dem See oder am See, überall kannst du unser gemütliches Ambiente genießen.

Schilf

Ferienhaus
am See

WILLKOMMEN IN UNSEREN NEUEN FERIENHÄUSERN AM SEE

Wir freuen uns Dir, unsere neuen Ferienhäuser, vorzustellen.

Unsere einzigartigen Ferienhäuser bieten Dir perfekten Komfort auf 2 Etagen und das mit einem traumhaften Blick über den Mühlensee. Dich erwarten ein großer Wohnbereich mit vollausgestatteter Küche, 2 klimatisierte Schlafzimmer, 1 Bad mit Dusche & ein Bad mit Whirlpool – Badewanne. 2 großzügige Terrassen sorgen für Entspannung pur.

 

Buche noch heute Deine Auszeit in unseren neuen Ferienhäusern.

Erholung

Ausruhen und Kraft tanken

Unsere Zimmer und Apartments sind ebenso besonders wie gemütlich. Schlaft direkt auf dem Wasser in einem unserer schwimmenden IGLUs oder mietet unser neues Luxboot Hausboot. Wir haben für jeden von euch das richtige Angebot.

LieblingsPlatzParey_15-07-21_0024_HDR
Erlebnisdorf Elbe Parey Schwimmendes Iglu Sonnenuntergang
Erlebnisdorf Elbe Parey Iglu Tretboot
Seil
Anker

Genuss

Geschmackvolle Abwechslung

Lasst es euch bei uns im Strandhaus-Restaurant so richtig gut gehen.

Im Sommer genießt ihr zusätzlich frische Seeluft auf unserer Strandhaus-Terrasse oder gern direkt im gemütlichen Restaurant. Hier ist Urlaubsfeeling garantiert. Ob gesellige Runde oder einfach ganz romantisch zu ZWEIT, wir haben für jeden von euch ein Lieblingsplätzchen. Wir wissen wie wichtig gutes Essen ist und daher bleiben wir saisonal, regional, natürlich und lecker.“

Schilf
Seil
Steuerrad

Freizeit

In der Natur aktiv sein rund um den Mühlensee

Ausgiebige Spaziergänge und Tretbootfahrten sind ein echtes Highlight. Und auch zum Angeln kommen die Menschen gerne an unser Ufer. Wer etwas Abwechslung sucht, der schwingt sich aufs Fahrrad, und erkundet die endlosen Weiten der Landschaft im Jerichower Land.

Kompass
Erlebnisdorf Elbe Parey Erlebnis Buggy
Erlebnisdorf Elbe Parey Freizeit Erlebnisspielplatz
Erlebnisdorf Elbe Parey Fähre
Libelle
Schilf

Veranstaltungen

Gemütlich | Zusammen | Erleben

Im Jahresverlauf finden einige Veranstaltungen bei uns am See statt. Darüber hinaus gibt es aber auch einige Veranstaltungen in der Region. Wenn ihr Lust habt, bei traditionellen, regionalen Festen mitzufeiern oder tolle kulturelle Events zu besuchen, seid ihr bei uns an der richtigen Adresse.

Seil

Lieblings-Lädchen

Rezeption mit Lädchen

Kleine Mitbringsel, liebevolle Geschenke, Bücher die mehr können als einfach nur gelesen zu werden, Seelenfutter und soo viele schöne Dinge. Holt euch euren Lieblingsplatz nach Hause.

Öffnungszeiten: Täglich 8.30 Uhr – 17.30 Uhr

Parey-Lieblingslädchen
Lieblingsplatz-Parey-Rezeption
Lieblingslädchen-Parey
Stephan Isau
Stephan Isau
2024-04-11
Waren in einem schwimmenden Romantik Iglu und ich muss sagen es war alles super . Durchweg freundliches Personal , super gepflegte Anlage . Iglu niedlich eingerichtet mit allem was man braucht ausgestattet . Das Abendessen war total lecker und das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig . Da ist für jeden was dabei . Also von uns eine eins mit Sternchen . Und das obwohl im Bad der Abfluss des Waschbeckens nicht richtig ablief , störte uns nicht weiter und waren der Meinung das das bei so einer Anlage schon mal passieren kann. Haben das auf dem Zettel der im Iglu parat lag notiert damit der Makel schnell behoben werden kann . Wir kommen sicher wieder soviel kann ich schon mal sagen. Macht weiter so 👍😉
Harry Schwarz
Harry Schwarz
2024-04-07
Super
C L
C L
2024-04-06
Im Grunde ein wunderschöner Ort. Wir wollten mit unserem Besuch Eis essen, das Eis ist wirklich lecker. Warum öffnet man den Verkauf erst ab 16 Uhr? Bei diesem herrlichen Wetter? Schade, sind dann wieder gefahren.
Nicole Hanssmann
Nicole Hanssmann
2024-04-06
Super tolle Anlage
Nicolas Bartsch
Nicolas Bartsch
2024-03-23
Sehr schön .Ein Traum zum abschalten. Bis auf bald.
Comedyprogramm Fredo Fröhlich
Comedyprogramm Fredo Fröhlich
2024-03-21
Leckeres Essen, sehr freundliches Personal
Uwe Heins
Uwe Heins
2024-03-19
Wir haben ein Seehotel gemietet. Unsere Erwartungen wurden weit übertroffen. Die Wohnungen sind sehr modern und sehr gut ausgestattet.
Libelle

Lieblingsplatz

IGLUS von iglucraft

Schau dir an welch wunderschöne IGLU’s wir haben. Dank IGLUCRAFT (die uns dieses Video ermöglicht haben), den Herstellern dieser unglaublichen Übernachtungsmöglichkeiten, können wir euch zeigen, wie schön alles geworden ist. Wir sind so stolz darauf.